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Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk - Köln

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Betreuung der User bei IT-Störungen
  • Erfassung und Klassifizierung der IT-Störungsmeldungen
  • Bearbeitung der eingehenden Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Mitarbeit der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Verantwortung für die technische Dokumentation

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
  • Sichere Kenntnisse im Bereich der gängigen Windows-Systeme
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 200201 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 200201

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